Passgenaue Sonderanfertigungen für die Siegener Pfarrgemeinde Dienstag, 09. März 2021

Ergebnis in der Siegener Gemeinde

Passgenaue Sonderanfertigungen für Kirchen und Gemeinden sind die Spezialität von Kinast Kirchenstühlen. Eventuell war dies einer der Gründe, warum die Siegener Pfarrgemeinde 2021 entschied, das Stuhlmodell „Nikola“ sowie hochwertige Kirchenbankpolster aus Essenbach-Unterahrain zu beziehen.

Oliver Kinast dazu in der Auslese: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen, unsere Kunden sollen viele Jahre mit unseren Anfertigungen zufrieden sein. Diese müssen leicht zu pflegen sein, und – ganz wichtig – der Umweltgedanke muss berücksichtigt werden.“

Die mittelblauen Kirchenbankpolster geben, zusammen mit den Kirchenstühlen der Reihe Nikola, der Siegener Pfarrgemeinde ein ganz besonders edles Ambiente. Genau dieses Arbeitsergebnis war für "Die Auslese" Grund, in der Titelgeschichte zu berichten. Den ganzen Artikel lesen Sie in der Ausgabe II/2021 der Auslese oder hier.

Diesen Artikel finden Sie dauerhaft unter:
https://www.kinast-stuehle.de/neuigkeiten/passgenaue-sonderanfertigungen-fuer-die-siegener-pfarrgemeinde