Philosophie der Firma Kinast

Im Zentrum unseres Erfolges liegt, dass sich Oliver Kinast nach wie vor persönlich um die Belange seiner Kunden kümmert. Er besucht jeden Kunden selbst, um dessen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Er betreut die Kunden vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung.

Qualität "Made in Germany"

Alle unsere Produkte sind „Made in Germany“, nur so ist eine hohe Qualität und Flexibilität zu erzielen. Um dies zu erreichen, können wir auf zuverlässige Partner zurückgreifen, die unsere Anforderungen auch kurzfristig umsetzen. Auch in ökologischer Hinsicht entsprechen unsere Produkte Ihren Erwartungen: Denn wir verarbeiten ausschließlich Massivhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft und nicht aus subtropischen Wäldern.

Selbst die Produktion der Schnurgeflechte, die andere Hersteller oft aus dem asiatischen Raum beziehen, ist bei uns in Deutschland angesiedelt. Oder die Biegetradition: Das aufwendige Verfahren zur Biegung des Holzes wird in Deutschland nur noch selten angewandt. Wir machen uns die Mühe, denn es garantiert einen einzigartigen Halt.

Seiten die Ihnen gefallen könnten

Unsere Referenz 1 Philosophie der Firma Kinast
Unsere Referenz 2 Philosophie der Firma Kinast
Unsere Referenz 3 Philosophie der Firma Kinast