Maßarbeit auf den Millimeter genau - Kinast Kirchenstühle in der Auslese Mittwoch, 09. Februar 2022

Oliver Kinast bei der Arbeit

Oliver Kinast und sein Team hatten die Ehre, anlässlich des Geburtstages der Kirche Heilig Geist in Regensburg, die warme und harmonische Ausstrahlung durch die Lieferung und Montage von neuen Polstern für die Kirchbänke zu ermöglichen. Für die Auslese Grund genug, einen großen Artikel über die Arbeit von Kinast Kirchenstühle zu veröffentlichen.

In dem mehrseitigen Artikel heißt es unter anderem, dass "pünktlich zum Festtag (..) sich sämtliche Bänke von Heilig Geist mit Sitzpolstern in einem warmen Burgunderrot präsentierten – perfekt abgestimmt auf die künstlerisch gestalteten Kirchenfenster von Willi Ulfig. Zuvor hatten lediglich vereinzelte Sitzkissen in unauffälligem Braun für etwas Komfort bei den Kirchgängern gesorgt."

Aus der Gemeinde gab es viel Lob für die Arbeit von Kinast Kirchenstühle, worüber sich das gesamte Team sehr freute. Den Artikel über die Arbeit von Kinast Kirchenstühle, können Sie in der Auslese 1/2022 oder hier lesen.

Diesen Artikel finden Sie dauerhaft unter:
https://www.kinast-stuehle.de/neuigkeiten/massarbeit-auf-den-millimeter-genau-kinast-kirchenstuehle-in-der-auslese